Öffnungszeiten: Mo.: 14.00 - 18.00 Uhr
Di. - Fr.: 10.00 - 13.30 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr | Sa.: 10.00 - 13.00 Uhr

evil eye - MADE IN AUSTRIA

Unabhängig, kompromisslos, individuell ... so wie du!

evil eye bietet für jede Lichtsituation die passenden Gläser an, sei es auf dem Golfplatz oder den höchsten Gipfeln der Welt. Die Kombination von hochfunktionellen Premium-Sportbrillen und modernem Design war schon immer unser entscheidender Fokus. Patentierte, individuelle Anpassungsmöglichkeiten und verschiedene Rahmengrößen zeichnen unsere Sportbrillen aus.


Innovative Technologie, kompromisslose Qualität und die perfekte Harmonie aus Design, Material und Optik: das sind die evil eye Modelle, die auch bei höchsten Ansprüchen eine Spitzenleistung ermöglichen.

evil eye bietet für jede Lichtsituation die passenden Gläser an, sei es auf dem Golfplatz oder den höchsten Gipfeln der Welt. Die Kombination von hochfunktionellen Premium-Sportbrillen und modernem Design war schon immer unser entscheidender Fokus. Patentierte, individuelle Anpassungsmöglichkeiten und verschiedene Rahmengrößen zeichnen unsere Sportbrillen aus.Innovative Technologie, kompromisslose Qualität und die perfekte Harmonie aus Design, Material und Optik: das sind die evil eye Modelle, die auch bei höchsten Ansprüchen eine Spitzenleistung ermöglichen.

Kompromissloser Schutz

evil eye
75_3000 side | red matt
evil eye
75_3000 back | red matt
evil eye
75_9300 side | black
evil eye
75_9300 back | black
evil eye
e804
evil eye
e907